Grundriss - Eigentumswohnung in zentraler Lage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grundriss

Der Grundriss zeigt die ursprüngliche Aufteilung, die mit wenig Aufwand auch wieder hergestellt werden könnte.

Momentan ist die Aufteilung etwas anders. Zwischen dem Elternzimmer und dem Wohnzimmer ist keine komplette Wand mehr. Ein großzügiger Durchbruch mit Echtholz macht aus diesen beiden Räumen ein Wohnzimmer von exklusiver Größe. Jeder Teil des Wohnzimmers ist aber direkt zu betreten. Einmal durch einen gemauerten Rundbogen und zur Balkonseite durch eine Holz/Glas-Tür.

Die Kinderzimmer 1 und 2 sind zu einem großen Schlafzimmer umfunktioniert. Eine Trennwand innerhalb dieses Raums existiert nicht und der Raum selbst hat auch nur noch eine Tür. Dadurch entstand ein großzügig gestaltetes Schlafzimmer mit Platz für ein großes Bett, diverse große Schränke, oder aber auch eine TV-Wand.

__________________________________________________________________________________________________

GRUNDRISS

__________________________________________________________________________________________________

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü